Startseite

Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Im Jahre 2016 hergestellt, ist Xiamen YueChance Display Co., Ltd. ein Hersteller und ein Händler, die auf den Entwurf, die Entwicklung und die Produktion des Fiberglases/der Harzeinzelteile spezialisiert werden. Wir sind in Xiamen, wir genießen bequemen Wasser-, Land- und Lufttransport. Alle unsere Produkte stimmen mit hoher Qualität überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.

 

YueChance hat an Harzhandwerksentwicklung und -produktion jahrelang teilgenommen, und viel reife Projekterfahrung und -partner hat. Zur Zeit haben wir ein Berufsharzdekorations-Produktdesignteam, wir haften am marktorientierten, ständige Weiterentwicklung von den neuen Produkten, die auf den Markt eingesetzt werden, tief geliebt von den Verbrauchern in den Markt. Gleichzeitig hat die Firma eine Gruppe erfahrene Produktion, Qualitätssicherungspersonal, Qualitätskundendienst, eskortieren Ihren Absatzmarkt.

 

Projekt-Beratung Unser Team zuerst überprüft Ihren Antrag, dann macht einen Plan für, was Sie, entsprechend Ihrer Zustand, wie Budget, Zeitachse, Entwurf oder jedem möglichem anderen Service benötigen. Unser abschließendes Ziel ist sich zu vergewissern, dass Sie die abschließende Skulptur so nah wie erhalten, was Sie benötigen.
Konzept u. Entwurf Unser Künstler hat die Fähigkeit, Ihre Idee oder einen Entwurf umzuwandeln, Form abzuzeichnen, und er wird, Informationen erforschend und das wirkliche Leben zu kombinieren, um das Wesentliche jedes Konzeptes zu erreichen.
Sculpting Wir haben die erfahrenen Bildhauer, die die Skulpturen klar und vorzüglich sein lassen können.
Erweiterungen u. Reduzierungen Unsere Fabrik hat die Fähigkeit, die ursprüngliche Skulptur in irgendeinem Anteil als Ihr Antrag zu vergrößern oder zu schrumpfen. Die abschließenden Details sind die selben.
Form-Herstellung Solange der Entwurf fertig ist, können wir das Silikon dementsprechend formen lassen.
Sammelservice Die Sammeldienstleistung wird, vom Entwurf erbracht, der macht, um die Herstellung, von Polierschweißen zum patination von der Lieferung zur abschließenden Installation zu formen.
Herstellung Für kleine Statuen wird das im Einteiler geworfen. Aber für große Statuen, muss es in verschiedene Abschnitte unterteilt sein, und sie dann zusammenfügen.
Erhaltung u. Wiederherstellung Wir bieten auch Service an, damit wie die Skulpturen erhalten und restaurieren.
Kistenverpackung u. Tropfen-Versand Wir haben die Erfahrung, zum von guten Kisten herzustellen, damit jede Skulptur sich vergewissert, dass sie zu unserem Kunden sicher ankommen, egal wo sie in der Welt sind.
Transport Wir versenden die Skulpturen zu unserem Kunden entsprechend der Weise, die er entspricht, es können Landtransport, Lufttransport, Seetransport oder jede mögliche andere Kombination sein.
Wenn Sie es träumen können, können wir es machen!

 

Kreative abstrakte Art, einfache moderne Art, holen Ihnen unterschiedliche Inneneinrichtungserfahrung.

Die Wahl von Farben, die vom jugendlichen Wind voll ist, stößt mit jugendlicher Stärke zusammen und holt Sichtgenuß.

 

China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Unsere Firma wird auf entwerfendes und sich entwickelndes Fiberglas polyresin Handwerk, wie klassische Fensteranzeigendekorationen, Gartenverzierungen und Versand- Mittel-decoartions spezialisiert. Unsere Arbeitskräfte machen Produkte mit besonderer Sorgfalt, also wurde jede von ihnen vorzüglich mit durchdachtem Entwurf geschnitzt und produziert. Unser Ziel sucht für Perfektion. Unsere Produkte werden hauptsächlich an die Länder im Europa und im Amerika verkauft.

Unsere Firma hält die Idee „der Verbindung des Wesentlichen der Kultur des traditionellen Chinesen mit modernem Management“. Wir erben immer die Leitungslehre „des Seins ehrlich und zuverlässig und stellen Erfolg durch „harte Arbeit, Widmung und Ausdauer“ sicher. Wir begrüßen warm unsere Kunden, beide im In- und Ausland, um über Geschäft mit uns zu verhandeln.

 

√ Selbst-hergestelltes Produkt-Angebot
Wir haben, Fabrik zu besitzen, also könnten wir unsere eigen-gemachten Produkte an unsere Kunden mit guter Qualitätskontrolle und vorteilhafterem Preis im Markt liefern.

 

√ umfassende Produkt-Lösungen
Die Produkte stellen uns wir her, indem wir unser starkes Netz verwenden und reiche Erfahrung, können wir unser umfassendes, one-stop Produkt u. Service-Lösungen auch zur Verfügung stellen, um unseren globalen Kunden zu helfen, das Auftreten zu verkürzen und zu vereinfachen u. Prozess in China zu kaufen.

China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. Unternehmensprofil China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. Unternehmensprofil China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. Unternehmensprofil China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. Unternehmensprofil China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. Unternehmensprofil
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : YueChance

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 800000-1000000

Gegründet : 2016

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. Zertifizierungen

Hinterlass eine Nachricht

Wir rufen Sie bald zurück!

Home

Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. company profile

company profile

Established in 2016, Xiamen YueChance Display Co., Ltd. is a manufacturer and trader specialized in the design, development and production of fiberglass/resin items. We are located in Xiamen, we enjoy convenient water, land and air transportation. All of our products comply with high quality and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

 

YueChance has been engaged in resin crafts development and production for many years, and has many mature project experience and partners. At present, we have a professional resin decoration product design team, we adhere to the market-oriented, continuous development of new products put on the market, deeply loved by consumers in the market. At the same time, the company has a group of experienced production, quality management personnel, quality after-sales service, escort your sales market.

 

Project Consultation Our team will first check your request, then make a plan for what you need, according to your condition, such as budget, timeline, design, or any other service. Our final aim is to make sure you will get the final sculpture as close as what you need.
Concept & Design Our artist has the ability to transform your idea or one design to initial mould , and he will researching information and combine the real life to reach the essence of every concept.
Sculpting We have the experienced sculptors which can make the sculptures to be vivid and exquisite.
Enlargements & Reductions Our factory has the ability to enlarge or shrink the original sculpture in any proportion as your request. The final details will be the same.
Mold Making As long as the design is finished,we can make the silicone mould accordingly.
All-inclusive Service The all-inclusive service is provided, from design making to mould making, from polishing welding to patination from delivery to final installation.
Fabrication For small statues, that will be cast in one piece. But for large statues, it has to be divided into different sections, and then put them together.
Conservation & Restoration We also offer service for how to conserve and restore the sculptures.
Crating & Drop-Shipments We have the experience to make good crates for every sculpture to make sure they will arrive to our customer safely no matter where they are in the world.
Transportation We will ship the sculptures to our customer according to the way it suits, it can be land transportation, air transportation, sea transportation or any other combination.
If you can dream it, we can make it!

 

Creative abstract style, simple modern style, bring you different home decoration experience.

The choice of colors, which is full of youthful wind, collides with youthful vigor and brings visual enjoyment.

 

China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. company profile 0

View More About Us
our company

Our company is specialized in designing and developing fiberglass/ polyresin crafts, such as classical window display decorations, garden ornaments and shipping center decoartions. Our workers make products with special care, so each of them was exquisitely carved and produced with elaborate design. Our target is seeking for perfection. Our products are mainly sold to the countries in the Europe and America.

Our company holds the idea of "connecting the essence of the traditional Chinese culture with modern management". We always inherit the managing tenet of "being honest and faithful, ensuring success by "hard work, dedication and perseverance". We warmly welcome our customers, both at home and abroad, to negotiate business with us.

 

√ Self-Manufactured Products Offer
We have own factory, so we could deliver our own-made products to our customers with good quality control and more favorable price in the market.

 

√ Comprehensive Product Solutions
The products we manufacture ourselves, by using our powerful network and rich experience, we can also provide our comprehensive, one-stop product & service solutions to help our global customers to shorten and simplify the sourcing & buy process in China.

China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. company profile China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. company profile China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. company profile China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. company profile China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. company profile
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : YueChance

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 800000-1000000

Year Established : 2016

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Xiamen Yuechance Display Co., Ltd. Certification

Leave a Message

We will call you back soon!